Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Wappen Wittgenstein
Zum Navigationsmenü

Firefox downloaden

Arbeit

Mitarbeit

Freie Projekt-Mitarbeiter gesucht.

Für verschiedene Projekte meiner Auftraggeber suche ich Profi-Programmierer als freie Mitarbeiter.

Sie sollten insbesondere CSS und (oder) Flash souverän beherrschen und schon erfolgreich Projekte in Eigenregie durchgezogen haben. Gefühl für Design (insbesondere CD/CI) wäre ebenfalls von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich, da die Vorgaben von mir bzw. meinen Auftraggebern kommen.

Wenn Sie mit:

etwas anfangen können, professionell arbeiten, teamfähig, und zeitlich flexibel sind,
senden Sie bitte Ihre Bewerbung und etwaige Referenzen an: t_riedel@online.de

W3C XHTML 1.0
W3C CSS
© 2011 www.ridesign.eu